Google Notebook-Link testweise in den Suchergebnissen

Google Notebook
Laut einigen Usern im Abakus-Forum ist das Google Notebook jetzt testweise in die Suchergebnisse integriert. Unter jedem Ergebnis steht ein „Notieren“-Link der das Ergebnis direkt in das Notebook einfügt. Allerdings soll dieser Link nur auftauchen wenn man das Notebook schon einmal genutzt hat.

Bisher wurde dieser Link nur durch das dazugehörige Notebook-Browserplugin angezeigt, aber eine Integration in die Suchergebnisse auch ohne Plugin wäre natürlich sinnvoll. Da im Abakus-Forum so einige User diesen Link sehen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch dass ihn einer von euch ebenfalls sieht – wenn ja dann postet bitte mal einen Screenshot, bei mir erscheint dieser Link (noch) nicht.

P.S. Und was mich wundert, dass dieser Test scheinbar nur auf deutsch durchgeführt wird…

» Abakus-Topic

[thx to: Heiner]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Notebook-Link testweise in den Suchergebnissen

Kommentare sind geschlossen.