Eastereggs in den Homepage-Skins

Loch Ness
Falls hier irgendjemand zu nachtschlafender Zeit um 3:14 Uhr online sein sollte, dann sollte er mal seine Personal Homepage besuchen. Exakt um diese Zeit zeigen die neuen Skins nämlich für 1 Minute ein ganz besonderes Theme an, sofern man nicht das Classic- oder Bus Stop-Theme ausgewählt hat. So kann es passieren dass plötzlich Nessie auf der Homepage auftaucht 😉

Ich hatte mir ja gestern schon gedacht dass Google diese Themes auch für Spielereien nutzen wird, und ich könnte mir vorstellen dass diese Anfangs-Eastereggs nicht das letzte gewesen sind dass über der Homepage angezeigt wird.

Folgendes ist um 3:14 (übrigens wegen der Zahl Pi ;-)) zu sehen:
Easteregg

Easteregg

Easteregg

Easteregg

Easteregg

[Tony Ruscoe]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Eastereggs in den Homepage-Skins

Kommentare sind geschlossen.