Firefox-Erweiterung informiert über neue Reader-Einträge

Google Reader
Für alle Firefoxer gibt es hier mal wieder eine neue Erweiterung die das Leben um einiges erleichtern kann. Wer nicht alle Newsseiten und Blogs stündlich absurfen möchte um auf dem laufenden zu bleiben setzt einen Feedreader ein. Und wer dann auch noch zu faul ist eben diesen Feedreader zu öffnen, dem wird dies jetzt auch noch abgenommen.

Mit einem kleinen Icon direkt in der Statusleiste des Firefox zeigt die Erweiterung Google Reader Notifier an ob neue Einträge vorliegen oder nicht. Jetzt muss nur noch der Cursor über das Symbol geschoben werden, und schon wird detailiert aufgeschlüsselt in welchem Ordner wieviele News vorliegen – übersichtlicher geht es nicht mehr.

Vor dem Start kann das Tool auch noch komplett angepasst werden so dass kein Wunsch mehr offen bleibt:
Google Reader Notifier Einstellungen

Das fertige Tool sieht dann so aus:
Google Reader Notifier Tooltip

» Google Reader Notifier installieren

[Google OS]


Teile diesen Artikel: