Referals für Google Pack und Picasa

Und wieder gibt es ein neues Referal-Programm für AdSense. Nach AdSense, Firefox und AdWords, kann nun auch das Fotoverwaltung Picasa und Googles Softwarepaket Google Pack beworben werden. Zu verdienen gibt es je 1? und je 2?.

Die Banner können wieder mit wenigen Klicks bei AdSense erstellt, und in die eigene Homepage oder Blog integriert werden. Die Banner sind wieder in den üblichen Größen erhältlich, und in genau dem selben Stil gehalten. Für jede heruntergeladene Picasa-Version gibt es 1?, und für jedes heruntergeladene Pack gibt es 2?

Das weist natürlich darauf hin, dass Google mit diesen beiden Programmen in der Zukunft eine Menge vor hat. Vorallem da Google sich das Google Pack gleich das doppelte kosten lässt. Vielleicht wird aus dem Google Pack in naher Zukunft ein komplettes Update-Center für alle Programme. Und mit Picasa könnte man doch super Fotos verwalten und hochladen – Flickr lässt grüßen.

P.S. Bisher ist es nur möglich Referals für Picasa zu erstellen, Pack fehlt in der Liste noch, wird aber sicherlich in den nächsten Stunden nachgeliefert.

» Ankündigung im Google-Blog

[Geld verdienen mit Google]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Referals für Google Pack und Picasa

Kommentare sind geschlossen.