Google Video wirbt für Break-Up

Google hat mal wieder einen neuen Partner an Land gezogen um eine Aktion zu starten. Nach Joga.com und dem Da Vinci Spiel können nun kurze Videos bei Google Video hochgeladen werden die den eigenen „Break-Up“ (zu deutsch: Verfall) zeigen. Natürlich dreht es sich dabei um eine reine Werbeaktion für den kommenden Kinofilm The Break-Up.

Auf der Website ist ein kurzer Trailer zu dem Film zu sehen, und 4 erste Videoclips die zum Thema „Break-Up“ passen. Jeder Nutzer hat nun die Möglichkeit eigene Kurzfilme hochzuladen (daher wohl der neue Web-Upload) und diese in die Kategorie „Break-Up“ zu stellen.

Am 2. Juni wird dazu noch der Break-Up Day zelebriert, und ich könnte wetten dass wir uns dafür auf ein neues Doodle einstellen können 😉

Falls ihr ein Break-Up Video hochladet, dann postet den Link doch hier in die Comments.

» Google Video – Break-Up
» Break-Up – der Film


Teile diesen Artikel: