Ein neues Quizspiel bei Google

Wer das Homepage-Modul vom Da Vinci-Spiel noch in seiner Personal Homepage integriert hat, sieht seit einigen Tagen den Texthinweis „Many of you wrote to the Google team to let us know how much you enjoy puzzles, so I decided to create my own puzzle challenges for you to play. Stay tuned for your first challenge on May 26 and get ready for a mental workout.„.

Das bedeutet also dass das Spiel im Grunde weitergeht, nur unter einem anderem Deckmantel. Ich hoffe doch mal dass es so gut wird wie das Original und auch länger forgeführt wird. Überhaupt wäre das doch mal ein interessantes neues Produkt von Google „Google Games“ oder „Google Riddle“ – ich würde mich freuen 😀


Modul integrieren
Wer das Modul aus dem Da Vinci-Spiel nicht mehr auf seiner Homepage hat, findet es Hier wieder. Einfach den Pfad http://weihwa.feedback.googlepages.com/20060526.xml Hier eintragen, und schon ist das Spielchen wieder da.


Teile diesen Artikel: