Google Widgets für den Mac

Google macht die Mac-User glücklich: Nachdem bereits Google Earth für den Mac veröffentlicht wurde, kommen jetzt 3 Widgets für das Mac OS-Dashboard.

Zur Zeit stehen diese 3 Widgets zur Verfügung:
Blogger.com (Download)
Google Mail (Download)
Search History (Download)

Alle 3 Widgets werden ab sofort zum Download angeboten und sind in der (Überraschung) Beta-Phase auch bei den Google Labs zu finden. Getestet habe ich sie natürlich nicht, da ich glücklicher PC-User bin, aber es wird wohl alles problemlos funktionieren.

Widgets scheinen es Google jetzt angetan zu haben, erst wurde die Personal Homepage widgetable, dann bekam Google Desktop 3 ebenfalls eine Widget-Möglichkeit und nun also auch PlugIns für den Mac. Wieder wird Google ein Stück allgegenwärtiger…

P.S. Kann mir jemand den Unterschied zwischen Widget, Gadget und Modul erklären?

» Google Mac Widgets

[golem]


Teile diesen Artikel: