YouTube 5.9 für Android

youtube 

Google hat mit dem Release von YouTube 5.9 begonnen. Das Update bringt vor allem Verbesserungen für Playlists mit, aber Google zeigt auch mal wieder Humor.

So hat man einige Features der Playlists einfacher über Kontextmenüs zugänglich gemacht. Außerdem wurde ein Text geändert, der den Zugriff auf alle Playlists ermöglicht.

Es ist noch unklar, ob weitere Änderungen erfolgt sind. Rund 2MB ist die Version größer als die alte Version, heißt es bei Android Police.

Artem Russakovskii zerlegt regelmäßig die APKs von Google Apps und hat schon das ein oder andere Feature entdeckt, bevor es live war. Google ist sich der Sache bewusst und hat folgenden neuen String integriert:

<string name="music_pass_onboarding_tutorial_uri">https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ</string>

Jetzt könnte man natürlich meinen hinter dem Link verberge sich ein Tutorial. Es ist aber ein Link zu Rick Astley – Never Gonna Give You Up. Google hat Artem einen Rick-Roll eingebaut. Dieser nahm es auf Google+ ebenfalls mit Humor.

Wer nicht warten will, bis das Update im Play Store angezeigt wird, kann bei Android Police einen Download zum APK finden.

Teile diesen Artikel: