Google Music mit neuen Widgets

music 

Nicht nur die YouTube App auf Android hat ein Update bekomme, auch für Google Play Music wird eine neue Version verteilt. Die Versionsnummer lautet 5.6. 

 

So gibt es nun neue Widgets. Ein 1×1-Widget gibt zufällige Musik wieder. Das 3×1 Widget ist nun weiß gehalten und lässt sich auf bis zu 4×4 vergrößern. Weiterhin heißt der „View Download Queue“ nun Manage Downloads. Auf dieser Seite bekommt man dafür nun aber auch angezeigt wie viel Speicher noch frei ist und wie viel Google Music belegt.

Screenshot (07.08.2014 13-50-42)

Über die Suche werden nun öffentliche Playlisten gefunden. Wer Google Music All Access hat, kann die Songs davon dann auch hören, sofern diese bei Google Play enthalten sind.

Auch hier gilt wieder: Wer nicht waren will bis das Update im Play Store angezeigt wird, findet bei Android Police einen entsprechenden Download.

Teile diesen Artikel: