Google Play Music mit Genre Radio und besserem Download

music 

Google hat damit begonnen eine neue Version von Google Play Music zu Verteilen. Wie bei Google üblich dauert es noch einige Tage bis die Version 5.2 bei allen Nutzern angekommen ist. Wer nicht warten kann, kann natürlich auch selbst das Update einspielen. 

Nutzer von Google Music mit All Access können Genre Radio verwenden. Google Music spielt dabei automatisch Musik ab, die zum gewählten Genre passen. Sind in der von Google erstellten Playlist Songs, die man nicht mag, kann man diese recht einfach entfernen.

Google Play Music 5.2 Warteschlange
Google Play Music 5.2 Warteschlange

Weiterhin hat Google nun auch in diese App die Funktion eingebaut, mit der man Feedback an die Entwickler schicken kann. Wer Musik aus seinem Google Account offline speichern möchte, kann den Download nun pausieren. Auch das Löschen von Alben, die derzeit noch in der Warteschlange liegen, ist etwas einfacher geworden.

Den Download das APKs gibt es zum Beispiel hier.

[via]

Teile diesen Artikel: