Google Music startet in Österreich

music 

Google hat heute Nacht Google Music für Österreich und weitere Länder gestartet. Damit kann auch die Alpen Republik direkt und ohne Umwege bis zu 20.000 Songs selbst hochladen und aus zahlreichen Songs auf Google Play shoppen.

Der Service Google Play Music startet heute nicht nur in Österreich, sondern wird nun auch in Australien, Belgien, Irland, Luxemburg, Neuseeland und Portugal. Nutzer aus Deutschland und einigen weiteren Ländern können schon seit Ende letzten Jahres ihre Musik ohne Umwege bei Google Play Music hochlanden und von unterwegs aus drauf zugreifen. Für Android gibt es eine offizielle App, die auf neueren Smartphones teilweise schon vorinstalliert ist.

In gehe davon aus, dass die Preise von Google Play Music in Österreich auf einem ähnlichen Niveau liegen wie in Deutschland. Wie das Angebot ausschaut kann ich nicht sagen, da ich im Store nur die Angebote für Deutschland sehen kann.

[via]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Music startet in Österreich

Kommentare sind geschlossen.