YouTube-Wettbewerb wird beendet – Neustart erst 2023!

youtube 

Der 8jährige YouTube-Wettbewerb ist beendet: Noch bis Heute Nacht 23:59 hat jeder Nutzer die Möglichkeit Videos auf YouTube hochzuladen und daran teilzunehmen. Danach werden keine Uploads mehr akzeptiert und alle Videos werden für die Öffentlichkeit gelöscht – während eine Gruppe von Juroren das Beste Video kürt.


Als YouTube den Wettbewerb vor über 8 Jahre gestartet hat, hatte man nicht mit dieser riesigen Masse an Einreichungen gerechnet, weshalb man sich nun einiges mehr an Zeit nehmen muss als geplant, um das Siegervideo zu ermitteln. Eine Gruppe von 30.000 Juroren wird sich jedes einzelne Video ansehen und eine Bewertung abgeben.

Dieser Bewertungsprozess wird bis zum 2023 dauern. Erst dann wird der Gewinner bekannt gegeben und der Wettbewerb erneut gestartet. Wer sich die bisherigen Einreichungen noch ansehen möchte, sollte dies bald tun – denn schon in wenigen Stunden ist YouTube wie wir es kennen Geschichte. Zu gewinnen gibt es übrigens 500 US-Dollar und einen MP3-Player – wir wünschen allen bisherigen Teilnehmern viel Glück 🙂

» Weitere Artikel zum Thema



Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “YouTube-Wettbewerb wird beendet – Neustart erst 2023!

Kommentare sind geschlossen.