Intern: Mit welchem Design soll der GoogleWatchBlog ab Januar online gehen?

Wie vor gut einer Woche angekündigt starten wir jetzt die Abstimmung über das nächste Design des GoogleWatchBlogs. Zur Auswahl stehen insgesamt 4 Designs, die Leser dieser Seite erstellt haben.
Bis Sonntag 14.12.2008 könnt Ihr darüber abstimmen wer diesen Wettbewerb gewinnt.






Vorschlag #3 sieht imo am besten aus.
Erzeugt irgendwie ein Google-Chrome-Feeling…gefällt mir:)
mfg Brio
Ich habe spontan für #3 gestimmt. Sieht so aus, als ob das auch mehrheitsfähig ist (beim Querlesen)
#3
weil #4 schaut viel zu sehr nach sowas wie yigg aus… #1 wirkt iwie leer und #2 hat etwas grelle farben
aber in summe sind alle relativ nett! *daumen hoch*
3 aber in einer anderen farbe
Bin auch für Vorschlag 3
)
LG Sarah
Mir gefällt auch Vorschlag 3 am Besten. Mir hat auch die Grüne Farbe gefallen, sieht aber auch in Blau Toll aus.
Finde dieses Design schaut einfach am seriösesten aus.
2!
Ich finde alle unpassend. Einfach das jetzige behalten, die neuen sehen einfach nur halbfertig aus.
bin auch für das nr. 3! Aber man sollte unbedingt die schrift oder so ändern, weil so denkt wirklich jeder sofort an Facebook…!
Und dann ist die Frage, ob ihr mit so wenig Platz auskommt. Da muss wohl einiges wegfallen so drum herum … was aber sicher auch nicht schlecht wäre
Aucxh ich bin für das aktuelle.
4 – sieht doch so Google-like aus!
3 oder 4
Joa, 3 ist Top!
Ganz klar Vorschlag #3
die 3
Ganz klar….Vorschlag No.3 !!
Vorschlag #3 ist sehr schön, passt aber eher zu Facebook als zu Google. Nummer 4 ist mein Favorit.
Vorschlag 3 ist mit Abstand (!) der beste Vorschlag, das sieht einfach strukturiert aus und ich habe dann auch Lust, die Seite zu lesen. Und übernehmt auch das Logo in dieser dezenten Form, bitte nicht mehr das bunte mit dem Schlagschatten. Bitte …
Vorschlag 3 ist gut gelungen. Dann folgt Vorschlag 4 und 2/1 lasst mal lieber weg
Ich falle aus der Reihe und finde Nr. 1 gut gelungen, schlicht und einfach, es geht ja hier um Informationen…
Eindeutig Vorschlag 3
Ganz klar Vorschlag 3. Minimalistisch im Google Stil. Wunderbar.
Auch mir gefällt das sehr einfach gestaltete GWB-Logo in Vorschlag 3. Das bunte Google Logo kommt sowieso in fast jedem Artikel vor, da könnte man das GWB Logo ruhig so schön dezent machen.
Gefällt mir echt sehr gut.
Und, wann werden die Vote-Ergebnisse veröffentlicht? Oder bleibt das bis zum Schluss geheim?
absolut vorschlag 3. allerdings wärs schade, wenn das logo nicht mehr bunt wäre…
3, aber es muss definitiv weiss bleiben, dass logo
Zum Logo:
Das weiße Logo suggeriert dem Nutzer aber dass er sich auf einer echten Google-Seite befindet – ich glaube nicht dass Google das dulden würde.
Im Gegensatz dazu ist unser aktuelles Logo deutlich von Googles abgehoben und wird von niemandem fehlinterpretiert. Ich kann es noch nicht 100%ig sagen, aber ich denke dass wir das weiße Logo durch eine kleine Version des aktuellen ersetzen.
Ich hab da schon ne Idee wie wir das machen können. Ich mail es dir heute Nachmittag, Jens
Das bunte Logo würde das ganze Design zerschießen..
Das bunte Logo passt definitiv nicht zum Konzept von Vorschlag 3!
Ich habe, als einer der wenigen, für Nummer 2 gestimmt. Auch wenn die Farben etwas grell sind gefällt es mir doch am besten. Ansonsten gefällt mir auch das derzeitige Design sehr gut.
aber mal nebenbei würde ich eigentlich am ehesten sagen, dass das design gar nicht geändert wird
. finde das aktuelle wunderbar und sehe auch keinen grund das zu ändern.