Neuer robots.txt-Eintrag: google.com/MerchantSearchBeta

robots.txt
Lange Zeit nicht mehr von Googles robots.txt gehört, aber jetzt gibt es endlich mal wieder einen neuen Eintrag der uns spekulieren lässt: Der Eintrag verweist auf google.com/MerchantSearchBeta und liefert – wen wundert es – mal wieder eine 404er Meldung zurück. Ich tippe auf eine Händler-Suche als Mix aus Google Maps, Product Search aka Froogle und vielleicht auch eine Wiederbelebung von Google Catalogs.

P.S. Ich glaube das wäre Googles erster Dienst der das Wort „Beta“ schon in der URL enthält 😀

» robots.txt

[Google Blogoscoped Forum]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Neuer robots.txt-Eintrag: google.com/MerchantSearchBeta"

  • Interessant ist ja, dass nicht die normale (neue) Fehlerseite gezeigt wird, sondern die alte.

Kommentare sind geschlossen.