Pixel 8a: Googles neues Budget-Smartphone zeigt sich in allen Farben – neuer Leak zeigt sie im Detail (Galerie)

pixel 

Google wird in wenigen Wochen das Pixel 8a vorstellen, das längst recht umfangreich geleakt wurde und uns daher schon sehr gut bekannt ist. Nachdem sich kürzlich schon vermeintliche echte Fotos des Pixel 8a gezeigt haben, gibt es jetzt neue Renderbilder vom Budget-Smartphone, das in vier verschiedenen Farben erhältlich sein soll, wobei der Neuzugang unter den Farben sicherlich als knallig bezeichnet werden kann.


pixel 8a alle farben

Wir haben euch vor wenigen Tagen alle Infos zum Pixel 8a zusammengefasst und nachdem wir kurz darauf Fotos des echten Geräts erhalten haben, gibt es jetzt viel neues Bildmaterial, was wohl auf offizieller Quelle stammen dürfte. Das Pixel 8a zeigt sich in den vier geplanten Farben, wobei möglicherweise eine davon Google Store-exklusiv sein wird – aber dazu gibt es noch keine finalen Details.

Das Pixel 8a soll in den Farben Obsidian, Porcelain, Bay und Mint verfügbar sein, wobei die Bezeichnungen sicherlich noch ausgetauscht werden könnten. Denn zumindest der Grünton des Pixel 8a hat nicht viel mit dem Mintgrün des Pixel 8 zu tun, sodass es eher unwahrscheinlich erscheint, dass man beiden Farben den gleichen Namen geben wird. Weiterhin kann man es nicht ausschließen, dass nicht alle Farben weltweit verfügbar sind.

Im Folgenden findet ihr die vier Pixel 8a-Farben im Detail. Schaut euch doch auch das erste echte Foto des Pixel 8a an und wer schon eine Generation weiterschauen möchte, dem haben wir erst kürzlich die Pixel 9-Smartphones im Detail und mit unterschiedlichen Farben gezeigt.




pixel 8a bay

pixel 8a green mint

pixel 8a obsidian

pixel 8a porcelain

» Pixel 8a: Das ist Googles neues Budget-Smartphone – alles was bekannt ist (Specs, Fotos und Verkaufspreis)

» Pixel 8a Wallpaper: Hier bekommt ihr schon jetzt alle neuen Hintergrundbilder zum Download (Galerie)

Letzte Aktualisierung am 24.04.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!

[Android Headline]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket