Android 13: Die wichtigsten Neuerungen im Hands-on – Video zeigt die Android 13 QPR3 Beta 1 im Einsatz

android 

Google hat am Mittwoch die erste Android 13 QPR3 Beta veröffentlicht, die für viele interessierte Pixel-Nutzer zum Download bereitsteht. Mit dieser Version startet die letzte Runde für Android 13 und wir erhalten auch einen Ausblick auf das folgende Android 14. Jetzt gibt es ein neues Hands-on-Video mit der Android 13 QPR3 Beta, die die wichtigsten Neuerungen noch einmal zusammenfasst.


android 13 logo

Die erste Android 13 QPR3 Beta ist da und hatte zumindest im ersten Anlauf gar nicht so viele Neuerungen zu bieten, was in dieser Phase aber auch nicht wirklich zu erwarten war. Denn nur wenige Tage zuvor wurde Android 13 QPR2 veröffentlicht und die Entwicklung dürfte sich eher auf Android 14 konzentrieren, das schon in etwas mehr als zwei Wochen ebenfalls als Beta erscheinen sollte. Wir haben euch natürlich bereits alle wichtigen Änderungen und Neuerungen zusammengestellt und Screenshots gezeigt, aber erst im Hands-on könnt ihr den besten Eindruck gewinnen.

Obiges Video enthält die wichtigsten Änderungen an Android 13 QPR3 Beta und im Laufe der nächsten Wochen kommen sicherlich noch einige dazu, die erst nach und nach durch Teardowns oder innerhalb von versteckten Funktionen entdeckt werden. Schaut mal herein, mit gerade einmal dreieinhalb Minuten Länge ist das Video angenehm kurz gehalten. Spannend wird es dann wieder im April, wenn die erste Android 14 Beta auf dem Programm steht.

» Android 13: Das sind die wichtigsten Neuerungen in der ersten Android 13 QPR3 Beta (Screenshots)

Letzte Aktualisierung am 3.07.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket