Fitbit: Das sind die neuen Oberflächen für Smartphones und Smartwatches – Rollout kommt (Screenshots)

google 

Google wird die Pixel Watch und in weiterer Folge viele weitere Wear OS-Smartwatches mit einer runderneuerten Fitnesstracking-App der Tochter Fitbit ausstatten. In den nächsten Stunden und Tagen dürften wir einiges zur neuen Fitbit-App hören, aber schon jetzt gibt es eine Reihe von Screenshots, die die neue Oberfläche für Smartphones sowie für die Smartwatches zeigen.


pixel watch fitbit app

Fitbit soll in den nächsten Jahren für Google eine große Rolle spielen, die sich erstmals auf der kommenden Pixel Watch zeigen wird. Schon auf der Verpackung der ersten Google-Smartwatch findet sich das Fitbit-Logo und auch auf anderen Geräten dürfte Fitbit in Zukunft durch Wear OS präsenter werden. Pünktlich zur Vorstellung der ersten Pixel Watch hat man den Eintrag im Google Play Store aktualisiert und eine Reihe von Screenshots sowie Smartwatch-Oberflächen veröffentlicht.

Es wird wohl in den nächsten Tagen oder vielleicht schon heute Nachmittag weitere Details zur neuen Fitbit-App geben, über die wir euch dann natürlich auch offiziell berichten werden. Erst einmal können sich Fitbit-Nutzer die Screenshots ansehen und vergleichen, was sich im Gegensatz zur bisherigen App ändert. Auch bei Fitbit setzt man auf die Bottom-Navigation mit drei Bereichen: Discover, Today und ein Tab für die Community-Funktionen.

Die Smartwatch-Oberfläche hat sich in den letzten Wochen schon mehrfach gezeigt, denn es war immer wieder auf geleakten Screenshots und Marketingmaterial rund um die Pixel Watch zu sehen. Hier findet ihr das Ganze nun in der Zusammenfassung. Ich denke, die einzelnen Bilder sind selbsterklärend und benötigen keine weitere Beschreibung von meiner Seite. Schick sieht es auf jeden Fall aus und ist natürlich für runde Displays optimiert.




fitbit neue app

fitbit wear os screenshots

» Pixel Watch: Googles erste Smartwatch wurde offiziell vorgestellt! Jetzt ab 379 Euro mit Aktion vorbestellbar

Pixel Watch vorbestellen: Media Markt | Saturn | Amazon

Pixel 7 Pro vorbestellen + Gratis Pixel Watch LTE: Media Markt | Saturn | Amazon

Fitbit
Fitbit
Entwickler: Fitbit LLC
Preis: Kostenlos

Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket