Pixel Buds Pro: Googles neue smarte Kopfhörer erhalten erstes Firmware-Update – Rollout hat begonnen

pixel 

Google hat vor wenigen Wochen die neuen Pixel Buds Pro auf den Markt gebracht, die das Portfolio der smarten Kopfhörer in den unteren Premium-Bereich erweitern. Schon nach dem ersten Einschalten steht ein Update bereit und jetzt legt Google erstmals mit einem Firmware-Update nach, das in diesen Tagen für alle Neo-Besitzer ausgerollt wird. Der Update-Prozess startet automatisch, wenn ihr die Buds nichts verwendet.


pixel buds pro

Die Pixel Buds Pro sind erst seit wenigen Wochen verfügbar und erhalten schon jetzt ihr zweites größeres Update. Das erste war das sogenannte „day one“ und jetzt folgt das erste Firmware-Update. Dieses bringt die Firmware auf die Version 2.14, die vermutlich zur Stabilität und möglicherweise auch erhöhter Kompatibilität beiträgt. Google hat den Rollout schon vor einigen Tagen offiziell angekündigt, aber keine Informationen zu möglichen Verbesserungen oder Neuerungen mitgeteilt.

pixel buds pro firmware

Das Update rollt automatisch aus, ihr könnt es aber auch über die Einstellungen unter „weitere Einstellungen“ anpassen, in dem ihr auf die Firmware tippt. Heruntergeladen wird es zuerst auf das Smartphone und dann sowohl auf die beiden Ohrstöpsel als auch auf das Case übertragen, wo es sich automatisch auf die Komponenten verteilt.

» Android: Neue Google System Updates werden endlich ausgerollt – diese Neuerungen kommen auf alle Geräte

» Pixel 6: Magischer Radiergummi aus Google Fotos wird ausgerollt – Camouflage versteckt Objekte (Galerie)

Letzte Aktualisierung am 9.09.2022 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!

[9to5Google]


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Pixel Buds Pro: Googles neue smarte Kopfhörer erhalten erstes Firmware-Update – Rollout hat begonnen"

Kommentare sind geschlossen.