Pixel 7 & Pixel 7 Pro: Google zeigt beide Smartphones in neuen Videos – ein offizieller Blick auf die Geräte

pixel 

Google hat die beiden neuen Smartphones Pixel 7 und Pixel 7 Pro vor mittlerweile drei Wochen offiziell angekündigt und sich seitdem nicht mehr öffentlich zu den kommenden Geräten geäußert. Jetzt gibt es zwei neue Videos, die uns einen schnellen Blick auf die beiden Smartphones geben und das vor allem auf der Rückseite erkennbare und unverkennbare Design unterstreichen.


pixel 7 3

Die Pixel 7-Smartphones werfen ihre Schatten voraus und tauchen in diesen Tagen wieder vermehrt auf. Es gab bereits umfangreiche Informationen zum Display/a> und vor zwei Tagen sind überraschend Fotos des echten Pixel 7 aufgetaucht, das als Prototyp auf ebay verkauft werden sollte. Wenig überraschend entsprach das Design dem der Leaks und offiziell gezeigten Bilder.

Im Google Store, wo die Smartphones bereits gelistet sind und mit wenigen Informationen vorgestellt werden, gibt es zwei neue Videos zu sehen, die die Smartphones in jeweils 15 Sekunden von fast allen Seiten zeigen. Auffällig ist auch bei diesen Videos, dass die Geräte niemals von vorn zu sehen sind. Vermutlich wird es dort keine großen Überraschungen geben, aber dennoch hält man sich mit der Frontansicht weiterhin zurück und wird diese wohl erst in der nächsten Ankündigungs-Runde zeigen.

Schaut euch einfach die beiden 15-sekündigen Videos an und verschafft euch einen Eindruck der Smartphones. Hauptsächlich unterscheiden sie sich durch die Kamera auf der Rückseite, denn den geringfügigen Größenunterschied kann man ohne die Gegenüberstellung nicht sehen.




» Pixel 7: Erste Fotos von Googles neuem Smartphone – Prototyp wurde zum Verkauf angeboten (Galerie)

» Pixel 7 & Pixel 7 Pro: Leaks verraten neue Infos zu den Displays – Baugleich zum Pixel 6 aber mit Anpassungen

» Pixel Ultra: Kommt das Highend-Smartphone wirklich? Leak verrät mysteriöses neues Google-Smartphone


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Pixel 7 & Pixel 7 Pro: Google zeigt beide Smartphones in neuen Videos – ein offizieller Blick auf die Geräte"

Kommentare sind geschlossen.