Stadia: Nur dieses Wochenende gibt es ein kostenloses Top-Spiel – Googles Free Play Days für Abonnenten

google 

Google zeigt sich auf der Spieleplattform Stadia an diesem Wochenende wieder sehr spendabel und bietet zahlenden Abonnenten neben den mehr als 50 Gratis-Titeln den Zugang zu einem weiteren Top-Titel. Dieser müsste im Normalfall gekauft werden und kann nur an diesem Wochenende (ab heute) vollkommen kostenlos gezockt werden. Bei Interesse solltet ihr sofort den Controller schnappen und diese temporäre Voll-Demo nutzen.


stadia logo

Das Preismodell von Stadia mag so manchen potenziellen Nutzer abschrecken, aber spätestens der Blick auf die derzeit 50 kostenlosen Spiele könnte dafür sorgen, der Spieleplattform doch noch einmal eine Chance zu geben. Seit heute Mittag hat man noch einen draufgelegt und bietet einen weiteren Titel kostenlos an, der normalerweise mit Vollpreis bezahlt werden müssen. Allerdings zu anderen Konditionen als bei den gewohnten Aktionen.

jackbox party 7

Bei dem zusätzlichen kostenlosen Titeln im Rahmen der „Stadia Free Play Days“ handelt es sich um The Jackbox Party Pack 7. Ihr könnt es ab sofort zocken, wenn ihr ein aktives Stadia Pro-Abonnement besitzt. Allerdings gilt diese Aktion tatsächlich nur von Heute Nachmittag bis einschließlich Sonntag Abend. Sobald diese Zeitspanne abgelaufen ist, verliert ihr den Zugriff auf das Spiel wieder. Seid ihr dann angefixt, muss der Titel zum Vollpreis gekauft werden. Lasst also nicht zuviel Zeit verstreichen und nutzt das Wochenende.

Ich denke, als zusätzliches Goodie ist das eine nette Sache und gemeinsam mit den wechselnden kostenlosen Titeln hat man ohnehin stets eine große Auswahl, die für die 9,99 Euro pro Monat geboten werden. Man kann es einfach als ausführliche Demo für dieses Spiel betrachten. Anlässlich dieses Anheizers hat man nun bis zum 25. Februar den Kaufpreis des Spiels von 29,99 auf 19,49 Euro gesenkt.

» Stadia: Macht euch keine Sorgen – der Einstieg in die Spieleplattform lohnt sich auch jetzt noch (Kommentar)

» Stadia: Googles Spieleplattform auf der Kippe – der Neustart mit ‚Google Stream‘ dürfte holprig werden

[Stadia Community]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Stadia: Nur dieses Wochenende gibt es ein kostenloses Top-Spiel – Googles Free Play Days für Abonnenten"

  • Hmmm schade..scheint ein schönes Spiel zu sein..leider nur auf englisch..damit scheiden die Kinder aus…nur mit meiner Frau spielen geht auch nicht weil man mit einer Ausnahme mindestens 3 Mitspieler braucht.

Kommentare sind geschlossen.