Pixel 6 & Pixel 6 Pro: Neuer Leak verrät Details zu den Schutzhüllen – in diesen Farben sollen sie erhältlich sein

pixel 

Rund um die kommenden Pixel 6-Smartphones gibt es in diesen Tagen sehr viele geleakte oder auch absichtlich von Google veröffentlichte Informationen, die die letzten Details der neuen Geräte verraten. Das gilt nun auch für das Zubehör, denn es sind Details zu den Schutzhüllen aufgetaucht, die Google im sehr populären Fabric-Stil anbieten wird. Die Stoffhüllen werden in sechs verschiedenen Farben zu haben sein.


pixel 6 colors

Schutzhüllen sind eine sehr interessante Produktgruppe, die von den einen belächelt wird und von den anderen als absolutes Muss betrachtet wird. Um die letzte Gruppe zu vergrößern, setzt Google seit einiger Zeit auf sehr schicke Schutzhüllen mit hochwertigen Materialien, die noch dazu sehr gut aussehen. Die als “Fabric” bezeichneten Stoffhüllen passen sehr gut zu anderen Google-Produkten wie etwa den Smart Speakern, die ein ähnliches Stoff-artiges Gewebe verwenden. Nun sind die Farben zu diesen Schutzhüllen aufgetaucht.

Die Schutzhüllen für das Pixel 6 werden in den Farben Stormy Sky, Light Rain und Cotton Candy verfügbar sein – natürlich passend zu den Farben, in denen das Smartphone auf den Markt kommt. Beim Pixel 6 Pro habt ihr die Wahl zwischen vier verschiedenen Farben: Erneut Stormy Sky sowie Light Frost, Golden Glow und Soft Sage. Bilder gibt es leider noch nicht, aber es wird nur noch eine Frage von Tagen sein, bis auch diese durchsickern.

Erst gestern gab es Spekulationen darüber, ob die Pixel 6-Smartphones eine Active Edge für die Quetschgeste mitbringen, die durch den Leak der Schutzhüllen ausgelöst wurde.

» Pixel 6: Bringt Google die Active Edge zurück? Hinweise auf Comeback der Quetschgeste für Google Assistant

» Android 12: Googles neues Betriebssystem kommt wohl nicht vor Anfang Oktober auf die Pixel-Smartphones


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.