Aktionen im Google Store: Pixel 4a und Pixel 4a 5G sind jetzt reduziert zu haben – Pixel 5a 5G steht vor der Tür

pixel 

Im Laufe der nächsten Monate wird Google mehrere neue Pixel-Smartphones vorstellen, die die bekannten Modelle in die nächste Generation bringen sollen – allen voran natürlich das in den letzten Tagen häufig geleakte Pixel 6. Zuerst steht aber das neue Budget-Smartphone vor der Tür, dessen Vorgänger Pixel 4a und Pixel 4a 5G nun zu reduzierten Preisen im Google Store zu haben sind.


pixel 4a 5g review 6

Der Google Store reduziert mal wieder die Preise und bietet die beiden Smartphones Pixel 4a und Pixel 4a 5G reduziert an. Die Rabatte waren schon einmal besser, aber es ist ein deutliches Zeichen dafür, dass der gemeinsame Nachfolger (das Pixel 5a 5G) schon bald auf den Markt kommen wird und nun die Lager geleert werden müssen. Hier seht ihr die beiden aktuellen Rabatte im Google Store, die möglicherweise in den nächsten Tagen noch ergänzt werden:

Bislang ist noch nicht absehbar, wann Google das neue Pixel 5a 5G vorstellen wird, das vermutlich gleichzeitig mit den neuen Pixel Buds A-Kopfhörern auf den Markt kommt. Diese dürften bereits vollständig fertiggestellt sein und nur darauf warten, dass der Startschuss zum Verkauf fällt. Gut möglich, dass diese noch vor dem Pixel 5a-Release in den Verkauf gebracht werden.

» Pixel 6 Foldable: Das könnte Googles erstes faltbares Smartphone sein – Mockup zeigt interessantes Design


Stadia Starterpaket Gratis: OnePlus-Käufer erhalten nun den Stadia-Controller und Chromecast Ultra geschenkt


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket