Aktionen bei Amazon: Smart Speaker & Smart Displays stark reduziert – so lässt sich Google Assistant nutzen

amazon 

Es gibt wieder neue Smart Home-Aktionen bei Amazon: Nach etwas längerer Pause bietet der Onlinehändler wieder eine ganze Reihe von Smart Speakern und Smart Displays für zum Teil sehr stark reduzierte Preise an: Wer auf der Suche nach einem günstigen Smart Speaker mit Alexa ist, kann beim Echo Dot 3 nun schon für unter 25 Euro zuschlagen. Und wer sich mit Alexa nicht anfreunden kann, kann unsere beliebte Anleitung zur Installation des Google Assistant ausprobieren.


amazon echo dot amazon music unlimited

Rund um die Feiertage zum Jahresende 2020 hatte Amazon immer wieder Rabatte auf die hauseigene Hardware gegeben, aber erst jetzt sind die Preise mal wieder richtig attraktiv. Der Onlinehändler hat sowohl die Smart Speaker der 3. und 4. Generation als auch die beiden populärsten Smart Displays reduziert – schaut einfach einmal herein, ob etwas für euch dabei ist. Und wer sich mit Alexa nicht anfreunden kann, erfährt hier wie sich der Google Assistant auf Echo Smart Speaker installieren lässt.

Letzte Aktualisierung am 23.09.2021 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!


In eigener Sache: GoogleWatchBlog braucht eure Unterstützung

[Vielen Dank an: Laura]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket