Amazon Music Unlimited Aktion: Drei Monate Gratis Musikgenuss & einige Echo Smart Speaker reduziert

amazon 

Der Sommer ist da – und auch bei Amazon scheint wieder die Sonne. Der Onlinehändler hat nun wieder eine interessante Aktion bei Amazon Music Unlimited gestartet, die euch volle drei Monate Musikgenuss kostenlos bietet – ihr müsst aber schnell sein. Wer an der Aktion teilnehmen und somit knapp 30 Euro sparen möchte, darf sich bis Mitte Oktober aus dem vollen Musikkatalog bedienen. Passend dazu ist auch der Amazon Echo Dot reduziert.


Für viele Menschen ist das Smart Home längst Alltag und dürfte in vielen Fällen auch über die Smart Speaker aus den Häusern Google oder Amazon gesteuert werden. Und wer schon einmal Lautsprecher im Haus verteilt hat, der braucht auch das passende Musik-Abo zur medialen Infrastruktur. Google steht seit vielen Jahren mit Google Play Music bzw. jetzt YouTube Music, bietet aber – wenn überhaupt – nur einen kostenlosen Probemonat.

amazon echo dot amazon music unlimited

Es gibt neue interessante Aktionen bei Amazon, diesmal im Besonderen bei Amazon Music. Dort bekommt ihr aktuell 3 Monate Amazon Music Unlimited kostenlos ohne jegliche weitere Verpflichtungen. Wenn ihr das Abo direkt nach Abschluss wieder kündigt, kann euch nichts passieren und die drei Probe-Monate laufen bis zum Ende weiter, ohne dass ihr etwas bezahlen müsst. Solltet ihr auf den Geschmack gekommen sein, werden danach 9,99 Euro pro Monat fällig. Für Kunden von Amazon Prime sind es nur 7,99 Euro pro Monat.

Dieses Angebot gilt bis einschließlich 21. Juli oder so lange das Kontingent erreicht – ihr solltet euch also beeilen, denn gerade im Sommer dürfte eine solche Aktion sehr gut ankommen. Außerdem gilt es nur für Neukunden, wobei das häufig nicht streng genommen wird und auch für Kunden nutzbar ist, die bereits ein Musik-Abo hatten – einfach mal ausprobieren. Die vollständigen Bedingungen zu dieser Aktion findet ihr auf dieser Seite.

Und passend dazu sind auch der Echo Dot und einige weitere Smart Speaker reduziert – siehe folgende Liste.

Amazon Music Unlimited 3 Monate Kostenlos

amazon music unlimited 3 monate gratis




amazon echo dot amazon music unlimited

Amazon hat zusätzlich auch einige Smart Speaker reduziert, sodass ihr gleich die dazu passende Hardware ins Haus holen könnt. Und wer das noch einmal voll auskosten möchte, installiert sich noch den Google Assistant auf den Echo Smart Speakern. Wie das geht, erfahrt ihr im nächsten Absatz.

(Partnerlinks, vielen Dank für eure Unterstützung!)

Google Assistant auf den Echo Smart Speakern installieren
Google Assistant oder Alexa? Das ist nicht nur eine Glaubensfrage, sondern kann je nach Anforderungen auch qualitativ und in puncto Funktionsumfang ein großer Unterschied sein. Über den Umweg eines Alexa Skills lässt sich der Google Assistant auf den Echo Smart Speakern installieren. Das ist, muss man sagen, ein recht aufwendiger Prozess, der aber nur einmalig vorgenommen werden muss und dann auf allen Echo Smart Speakern in der Familie genutzt werden kann.

» So lässt sich der Google Assistant auf den Echo Smart Speakern installieren


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket