Pixel 4a Wallpaper: Hier bekommt ihr Hintergrundbilder der neuen Google-Smartphones zum Download

pixel 

In den letzten Tagen gab es zahlreiche Leaks rund um die Pixel 4a-Smartphones, die aller Voraussicht nach erst in gut zwei Monaten vorgestellt werden sollen. Weil die Smartphones auf den Leaks sehr gut zu sehen waren und sogar schon Werbeplakate geleakt worden sind, hat sich ein Designer nun hingesetzt und die Wallpaper der Pixel 4a-Smartphones nachgebastelt. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.


Smartphone-Wallpaper erfreuen sich sehr großer Beliebtheit und sind im Web in Massen zu bekommen. Doch während man am Desktop häufig auf eigene Fotos setzt, nutzen viele Smartphone-Nutzer vor allem die auf dem Gerät bereits vorhandenen Grafiken. Weil die Designer der großen Hersteller sehr oft großartige Arbeit leisten, greifen immer mehr Nutzer auch auf deren Werke zurück – und das nicht nur beim eigenen Modell. Natürlich kann man sich dafür auch bei den Wallpapern der anderen Hersteller bedienen.

pixel-4a-werbung-3

Google wird in einigen Wochen die neuen Pixel 4a-Smartphones vorstellen und diese natürlich wieder mit einigen exklusiven Hintergrundbildern ausliefern, die das Gesamtdesign der Smartphones vervollständigen. Weil die Smartphones bereits vorab mehrfach geleakt worden sind und die Wallpaper bei den letzten Google-Smartphones nicht zu aufwendig sind, konnten sie nun bereits von einem Designer nachgebastelt und zum Download angeboten werden.

Es handelt sich dabei wie bereits erwähnt nicht um die offiziellen Pixel 4a-Wallpaper, aber das macht vermutlich bei statischen Bildern auch keinen großen Unterschied. Google dürfte auf den Pixel 4a-Smartphones auch Live Wallpaper anbieten, die den Hintergrund möglicherweise etwas optimieren oder je nach Tageszeit und Lichteinfall etwas in der Farbe anpassen. Sobald die offiziellen Bilder oder auch Live Wallpaper verfügbar sind, bieten wir sie euch natürlich ebenfalls zum Download an.



pixel 4a wallpaper 1

pixel 4a wallpaper 2

Wer also schon jetzt das Pixel 4a-Feeling auf seinem Pixel-Smartphone oder auch einem beliebigen anderen Pixel-Smartphones haben möchte, bekommt die Bilder hier nun zum Download. Der Designer bietet sie kostenlos über seinen Google Drive-Account an, zur Sicherheit habe ich sie aber auch direkt hier im Blog hochgeladen. Unter folgenden Links seht ihr alle einzelnen Bilder als Galerie bei Google Fotos sowie als Archiv im Google Drive. Ladet euch also einfach nur die einzelnen Bilder oder das gesamte Archiv herunter.

Pixel 4a-Wallpaper: Galerie (Google Fotos) | Archiv (Google Drive)


Pixel 4a: Neues Kamera-Highlight – Googles kommende Smartphones sollen über optischen Zoom verfügen


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket