Android 10: Samsung beginnt mit dem Rollout von Android 10 für das Galaxy Note 10 in Deutschland

samsung 

Samsung gibt für seine Verhältnisse richtig Gas mit Android 10: Erst vor wenigen Tagen hatte man verkündet, welche Smartphones auf Android 10 aktualisiert werden und nun versucht man sich daran, diesen selbstgesetzten Plan zu unterbieten. Die ersten Nutzer in Deutschland dürfen sich seit heute früh freuen, auf ihrem Galaxy Note 10 sowie Galaxy Note 10+ das Update auf Android 10 angeboten zu bekommen und natürlich auch zu installieren. Über das Wochenende dürfte der breite Rollout anlaufen.


samsung galaxy note 10

Samsung aktualisiert seine Flaggschiffe in Deutschland: Erst kürzlich wurde Android 10 auf das Galaxy S10 verteilt und nun legt das Unternehmen mit dem Galaxy Note 10 nach – und das nach einer überschaubar kurzen Betaphase. Offenbar gab es also keine größeren Probleme, sodass der Rollout bereits jetzt beginnen kann. Dennoch werden zuerst nur die Nutzer des Beta-Programms bedacht, die das etwa 150 MB große Update zuerst erhalten.

Alle anderen Nutzer, die nicht am Beta-Programm teilgenommen haben, dürften aber ebenfalls nicht mehr lange warten müssen, denn auch beim Galaxy S10 hatte man den Kreis der Empfänger noch am ersten Tag vergrößert. Über das Wochenende sollten also alle Nutzer die Möglichkeit haben, Android 10 zu installieren.

» Android 10 auf Samsung-Smartphones – alle Neuerungen

» Android 10: Diese Samsung-Smartphones und Tablets erhalten das Update auf Googles neues Betriebssystem

Android-Smartphone ohne Google-Dienste: Das Huawei Mate 30 Pro ist ab heute in Deutschland erhältlich

[SamMobile]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Android 10: Samsung beginnt mit dem Rollout von Android 10 für das Galaxy Note 10 in Deutschland"

  • Kann ich bestätigen, ist angekommen. Allerdings akzeptiert Google noch nicht ganz die neue Firmware. Mein Google Pay meckert immer noch rum, ich hätte ne modifizierte Firmware drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.