Pixel 4: Offizielle Fotos zeigen Googles Smartphones mit Gestensteuerung & Gesichtserkennung im Einsatz

pixel 

Am Dienstag wird Google auf dem ‚Made by Google‘-Event die neuen Pixel 4-Smartphones vorstellen, die gemeinsam mit dem Pixelbook Go auf der großen Bühne präsentiert werden. Viele Überraschungen wird es dabei nicht mehr geben, aber nun hat Profi-Leaker Evan Blass noch einmal einen Schwung neuer offiziell Marketing-Bilder in die Hände bekommen, die natürlich prompt veröffentlicht wurden. Zu sehen ist das Pixel 4 bei den neuen Alltags-Möglichkeiten.


Zu den Pixel 4-Smartphones sind so gut wie alle Details bekannt. Es gibt Hunderte Fotos, Video-Reviews, Informationen über alle neuen Apps, die vollständigen Spezifikationen und sogar die wahrscheinlichen Verkaufspreise sowie den angepeilten Verkaufsstart. Die eine oder andere Kleinigkeit wird Google vielleicht noch aus dem Ärmel zaubern können, aber grundlegend sind keine Überraschungen mehr zu erwarten. Hier findet ihr ALLE Informationen rund um die Pixel 4-Smartphones.

pixel 4 marketing leak

Google selbst hat es in diesem Jahr bereits aufgegeben, einen Schleier über die Pixel 4-Smartphones zu legen und hat mehrfach selbst Informationen rund um die Geräte veröffentlicht – was den Leakern aber bekanntlich nicht den Wind aus den Segeln genommen hat. Nun sind kurz vor dem großen Event am Dienstag noch einmal neue Marketing-Bilder der Pixel 4-Smartphones geleakt worden, die die neuen Möglichkeiten im Alltag zeigen sollen.

Neues erfahren wir aus diesen Bildern nicht, aber dennoch wollen wir sie euch an dieser Stelle nicht vorenthalten. Zu sehen ist die neue Google Kamera-App, die Gesichtserkennung sowie die neue Gestensteuerung. Das letzte Bild erschließt sich mir nicht ganz, ist vermutlich nur eine Situation während der normalen Nutzung des Geräts.

pixel 4 marketing leak face



pixel 4 marketing leak geste

pixel 4 marketing leak dummy

» Alle Informationen, Spezifikationen, Preise & Verkaufsstart rund um die Pixel 4-Smartphones

» Pixelbook Go: Umfangreicher Leak zeigt Googles neues Chromebook mit allen Spezifikationen (Galerie & Video)

[9to5Google]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket