Pixel Buds 2: Google stellt neue smarte Kopfhörer mit Google Assistant & schickem Design vor (Video)

pixel 

Google hat zum großen ‚Made by Google‘-Event (hier geht es zum Livestream) geladen und auf diesem eine ganze Reihe neuer Produkt vorgestellt. Während die meisten neuen Produkte schon in den nächsten Tagen zu haben sind, hat Google auch einen Ausblick auf ein Zubehör gegeben, das erst im Frühjahr 2020 auf den Markt kommen wird – die neuen Kopfhörer Pixel Buds 2. Dafür aber in einem praktischen Design und mit netter Optik.


Vor dem großen Google-Event gab es sehr viele Leaks rund um alle Produkte, doch mit einem Produkt hatten dann doch nur die wenigsten gerechnet – den neuen Kopfhörern Pixel Buds 2, den Nachfolger der Pixel Buds, die wenig erfolgreich waren und auch keinen Designpreis gewonnen hätten. Vorab wurden sie wohl nicht geleakt, weil sie wohl noch in einem frühen Stadium sind und auch erst in etwa einem halben Jahr auf den Markt kommen werden.

pixel buds people

Google hat die neuen Kopfhörer Pixel Buds 2 vorgestellt, die in diesem Jahr endlich kabellos sind und bei denen es sich natürlich um In-Ear-Kopfhörer handelt. Der Google Assistant ist mit dabei und macht auch die Kopfhörer bzw. das Mikrofon smart – sie können also mehr, als nur Musik abspielen. Außerdem verfügen sie über „Adaptive Sound“, das sowohl Geräusche unterdrücken als auch die eigene Lautstärke dynamisch anpassen soll.

Google verspricht eine Akku-Laufzeit von mindestens fünf Stunden, liefert aber auch das passende Charging Case mit, mit dem mobil weitere 19 Stunden drin sein sollen – ihr kommt also perfekt über den Tag. Die Pixel Buds 2 werden nicht vor Frühjahr 2020 zu haben sein, also wohl gleichzeitig mit den vermuteten Pixel 4a-Smartphones und sollen mit 179 Dollar zu Buche schlagen. Weitere Details sollen folgen, hier einige Bilder und das Video aus der Ankündigung.

pixel buds



» Ankündigung im Google-Blog

Weitere Made by Google-Ankündigungen
» Stadia: Google nennt endlich den Starttermin der neuen Spieleplattform – in vier Wochen geht es los (Video)

» Pixelbook Go: Google stellt neues schlankes Chromebook für den mobilen Einsatz vor

» Google Nest Mini: Google stellt neuen schlanken Smart Speaker als Home Mini-Nachfolger vor (Video)

» Google Nest Wifi: Google stellt neues Router-Paket im Marshmallow-Design und mit Google Assistant vor

» Pixel 4: Google stellt die neuen Pixel-Smartphones vor – alle Infos & Neuerungen; Ab 749 Euro vorbestellbar


Made by Google 2019: Das war das große Hardware-Event (Pixel 4, Nest Wifi, Nest Mini, Pixelbook & mehr)


Aktionen im Google Store: 10 Prozent Rabatt für Google One-Abonnenten & Gratis Smart Display zum Pixel 4


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.