Huawei Mate 30 Livestream: YouTube zeigt Vorstellung des Google-freien Smartphones ab 14:00 Uhr Live

youtube 

Seit Monaten wird darüber diskutiert, wie Huawei nach dem vorläufigen Verlust der Android-Lizenz weitermachen wird. Heute Nachmittag wird Huawei endlich Antworten liefern müssen, denn ab 14:00 Uhr wird in München das Huawei Mate 30 vorgestellt, das ohne die Google-Dienste und den Play Store auf den Markt kommen wird. Die Präsentation des neuen Flaggschiffs wird ab 14:00 Uhr Live bei YouTube übertragen.


huawei mate 30

Auch wenn der Vorgänger Huawei Mate 20 ein sehr populäres Smartphone und die gesamte Reihe sehr beliebt ist, steht heute nicht das Gerät und seine neuen Features, sondern nur eine Frage im Mittelpunkt: Wie wird Huawei auf den Verlust der Android-Lizenz reagieren? Schon seit einigen Wochen ist bekannt, dass das Huawei Mate 30 ohne Google-Dienste auf den Markt kommen wird und seit gestern wissen wir, dass es NICHT in Europa auf den Markt kommen wird. Aber wie sieht die Zukunft aller anderen Modelle aus?

Diese Fragen könnte Huawei heute beantworten, denn in München wird das Huawei Mate 30 präsentiert – und sehr kuriosen Umständen: Das Smartphone wird in München präsentiert – kommt in Deutschland aber nicht auf den Markt. Die Präsentation wird bei YouTube übertragen – das Gerät kommt aber ohne Google-Dienste. Es wird also spannend, schaut ab 14:00 Uhr rein 🙂

Livestream der Huawei Mate 30-Präsentation ab 14:00 Uhr Live

» Huawei Mate 30: Smartphone ohne Google-Dienste – das Mate 30 kommt in Europa NICHT auf den Markt


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.