Google Kamera: Hier gibt es die neue Version von den Pixel 4 Smartphones zum Download (APK-Download)

camera 

Die vergangenen Tage waren geprägt von einer Flut an Pixel 4-Leaks, die eindeutig Überhand genommen und auch hier im Blog nicht mehr vollständig erwähnt werden. Nun gibt es aber wieder etwas Interessantes für alle Fans der Google Kamera-App. Diese wurde bekanntlich vorab geleakt und wir haben euch bereits die neue Oberfläche und auch die vielen neuen Kamera-Tricks vorgestellt. Jetzt gibt es die APK zum Download.


android camera

Jede neue Pixel-Generation bringt immer wieder neue Kamera-Features mit und verbessert die Qualität – sowohl auf Seiten der Hardware als auch Software. Auf Software-Seite spielt auch die Google Kamera-App eine große Rolle – und genau diese wurde nun direkt von den Pixel 4-Smartphones geleakt. Wer möchte, kann die neue App nun direkt als APK-Datei herunterladen und auf einem Pixel der vorherigen Generationen installieren.

Es gibt aber einiges zu beachten bzw. zu bedenken: Zuerst, es handelt sich um eine interne Dogfood-Version, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist und kann dementsprechend noch Probleme bereiten. Natürlich bekommt ihr mit der neuen Version auch keines der vielen neuen Kamera-Tricks, die zu großen Teilen auf die Pixel 4-Hardware aufsetzen und dies vorerst exklusiv anbieten. Dafür bekommt ihr aber die neue Oberfläche und das Gefühl, bereits ein Teil des Pixel 4 zu besitzen.

Der Download ist natürlich wie üblich kostenlos über APK Mirror möglich. Beachtet dabei aber bitte, dass sich die App nur auf Pixel-Smartphones nutzen lässt, weil Google es schlussendlich doch exklusiv für die eigene Geräe halten möchte. Aber in den kommenden Wochen und Monaten wird es mit ziemlicher Sicherheit wieder Portierungen geben.

» Google Kamera APK-Download

Das sind die Neuerungen in der Google Kamera-App
» Google Kamera: Das sind die vielen neuen Kamera-Tricks der Pixel 4-Smartphones

» Google Kamera: Das ist die neue Oberfläche mit neuen Zusatz-Funktionen


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket