Facebook F8 Konferenz Livestream: YouTuber überträgt die Keynote von Mark Zuckerberg ab 19:00 Uhr Live

facebook 

Es ist wieder die Zeit der großen Entwicklerkonferenzen angebrochen und Facebook macht mit seiner F8 mal wieder den Anfang unter den großen fünf Onlinegiganten. Die F8 findet vom heutigen 30. April bis zum morgigen 1. Mai erneut in San Jose statt und könnte einige interessante Ankündigungen bringen, die auch für Google-Fans Relevanz haben könnten. Wer Live mit dabei sein möchte, wie CEO Mark Zuckerberg die Wundertüte öffnet, kann die Keynote ab 19:00 Uhr Live bei YouTube verfolgen.


Bereits seit dem vergangenen Jahr ist Facebook krisengeschüttelt und befindet sich in einer kaum Enden wollenden Spirale aus Datenskandalen, Leaks und anderen Problemen, die alle wichtigen Projekte betreffen. Auch der intelligente Assistent sowie das Smart Display Portal sind aktuell nicht als Erfolg einzuordnen und können nicht annähernd mit der großen Konkurrenz mithalten. Dennoch sind die Produkte populär wie eh und je und verschaffen Facebook insgesamt eine große Relevanz bei den Nutzern, den Entwicklern und der Werbebranche.

facebook f8

Die Facebook-Entwicklerkonferenz ist immer wieder eine kleine Wundertüte, denn dem Unternehmen gelingt es meist besser als der Konkurrenz, aktuelle Entwicklungen bis zur Präsentation unter Verschluss zu halten – so wie etwa im letzten Jahr Facebook Dating. An dieser Stelle muss also nicht viel darüber spekuliert werden, was uns Mark Zuckerberg und seine Freunde auf der großen Bühne präsentieren. Sollte es etwas Google-relevantes geben, werdet ihr es hier natürlich zeitnah erfahren.

Die Themen werden wohl vom blauen Facebook über Instagram und WhatsApp bis Oculus reichen, aber auch die diversen für Entwickler interessanten Plattformen sowie weitere „Side-Projects“ abdecken. Aber auch der Zusammenschluss vieler Dienste steht als mögliches Thema im Raum. Die F8 wird ab 19:00 Uhr Live bei YouTube übertragen und kann wie üblich auf Googles Videoplattform verfolgt werden. Und in der kommenden Woche steht dann die Google I/O Entwicklerkonferenz an.

Livestream der Facebook F8-Konferenz ab 19 Uhr


Sobald es einen offiziellen Stream gibt, wird er hier eingebunden.

» F8 Webseite


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Facebook F8 Konferenz Livestream: YouTuber überträgt die Keynote von Mark Zuckerberg ab 19:00 Uhr Live"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.