Aktion bei OTTO: Google Home Smart Speaker für nur 69,99 Euro – 53 Prozent gespart

home 

In gut vier Wochen wird das Made by Google-Event stattfinden, das eine ganze Reihe neuer Hardware bringen wird. Natürlich wird dabei auch das Smart Home eine große Rolle spielen und mit neuen oder aktualisierten Geräten der Google Home-Reihe vertreten sein. Da die erste Generation damit zum Ausläufer wird, ist sie derzeit bei einigen Händlern stark reduziert. Bei OTTO ist der Google Home derzeit für 69,99 Euro zu bekommen.


Wir befinden uns bereits mitten im Hardware-Herbst und die großen Händler fangen langsam aber sicher damit an, über das Weihnachtsgeschäft nachzudenken und Platz in den Lagern zu schaffen. Google wird in wenigen Wochen ebenfalls einsteigen und viele neue Produkte von den Pixel 3-Smartphones über neue Pixelbooks bis hin zu neuen Google Home-Geräten vorstellen. Eine Übersicht findet ihr in diesem Artikel.

google home und home mini

Bei OTTO gibt es derzeit den Google Home für 69,99 Euro und ist damit für die Hälfte des empfohlenen Verkaufspreises von 149,99 Euro zu bekommen – den man derzeit aber eigentlich nirgendwo mehr zahlen muss. Dennoch sticht das Angebot von OTTO heraus, da die meisten Händler noch immer dreistellige Preise aufrufen. Natürlich ist zu beachten, dass aller Voraussicht nach ein Nachfolger vor der Tür steht – wahrscheinlich auch mehrere – aber dennoch sollte auch der Smart Speaker der ersten Generation noch eine sehr lange Zeit unterstützt werden.

Google ist es mit der eigenen Home-Serie gelungen, innerhalb von nur eineinhalb Jahren die Marktführerschaft zu übernehmen.

Auch Google Home Mini reduziert
Auch den Google Home Mini hat OTTO derzeit im Angebot und verkauft den kleinen Smart Speaker für 49,99 Euro statt 59,99 Euro. Ist nicht das beste Angebot für die kleine Version, soll hier aber dennoch nicht unerwähnt bleiben.

» Google Home für 69,99 Euro bei OTTO kaufen)
(Partnerlinks, vielen Dank für eure Unterstützung!)

Siehe auch
» Abläufe: Google Assistant Routinen lassen sich jetzt auch in deutscher Sprache nutzen
» [Tipp] Google Home und Google Home Mini für zusammen 149 €
» Google Home & Amazon Echo: Starke Verkaufszahlen, aber die Geschäftsmodelle greifen nicht


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.