Super Bowl 2018: YouTube-Portal zeigt alle Werbespots & Highlights des Sport-Events

youtube 

Vor wenigen Stunden ging in den USA der 52. Super Bowl zu Ende, und damit ist auch das, aus amerikanischer Sicht, Sport-Highlight des Jahres über die Bühne gegangen. Doch bekanntlich ist bei diesem TV-Event nicht nur das eigentliche Spiel interessant, sondern vor allem die Werbepausen mit den meist exklusiv für diese Veranstaltung produzierten Werbespots. YouTube hat nun eine Zusammenfassung aller Werbespots & Highlights.


Interessanterweise wird beim Super Bowl immer mehr über die Werbepause als über das eigentliche Spiel gesprochen. Statt dem Spielausgang steht viel eher der Auftritt von Pink, von Justin Timberlake oder auch die zahlreichen Werbespots von Amazon, die überraschenden Trailer von Star Wars und den Netflix-Serien und mehr im Vordergrund. All das lässt sich nun auf YouTube noch einmal nachsehen.

youtube adblitz

Wer sich aus verständlichen Gründen nicht die Nacht um die Ohren geschlagen hat, kann sich die Highlights des Super Bowls und natürlich auch alle Werbespots nun noch einmal auf Googles Videoplattform YouTube ansehen. Auf dem hauseigenen Portal AdBlitz gibt es alle Inhalte in einer schönen Übersicht und mit Filtermöglichkeiten, so dass sich sehr schnell die passende Werbung oder auch das Spiel-Highlight findet.

Die einzelnen Werbespots sind nach Kategorien sortiert, lassen sich aber auch direkt nach Markennamen filtern, so dass man schneller den Spot findet, den man gesucht hat. Wer sich dauerhaft berieseln lassen möchte, findet auch eine Playlist mit allen Videos des Portals. Derzeit befinden sich darin 107 Videos, aber im Laufe der nächsten Stunden kann es noch weiter wachsen.

Außerdem gibt es in dem Portal einige Statistiken und Trends, die zeigen welche Spots und Produkte in welchem US-Bundesstaat am beliebtesten gewesen sind. Vielleicht in einigen Tagen eine ganz interessante Auswertung 🙂

Schaut euch, wenn ihr Zeit habt, auch einmal das Pepsi Go Back-Abenteuer, mit dem der Spot fortgesetzt wird, und der ein Leckerbissen für alle Zurück in die Zukunft ist 🙂

» YouTube AdBlitz

Siehe auch
» Super Bowl 2018 – in diesem Jahr mit besonderen Suchergebnissen
» Pepsi Go Back: Kultiges Virtual Reality-Abenteuer mit dem Zurück in die Zukunft-DeLorean


Diskussionen, Fragen, Hinweise & mehr rund um Google
GoogleWatchBlog Forum


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.