Google senkt Preis für Köpfhöreradapter

pixel 

Mit dem Pixel 2 verzichtet Google auf einen 3.5 Klinkenstecker. Daher ist es nötig entweder Blutooth-Köpfhörer wie die Pixel Buds oder eben einen Köpfhöreradapter. 

Google wollte für den offiziellen Adapter ursprünglich 20 Euro bzw. 20 Dollar haben und wurde dafür zum Teil heftig kritisiert. Jetzt hat das Unternehmen den Preis des Adapters im Google Store um mehr als 50% auf 9Euro gesenkt.

Damit kostet der Adapter bei Google nun soviel wie der entsprechender Adapter bei Apple für das iPhone.

Zwar habe ich mir das Pixel 2 bestellt, aber bisher noch keinen Adapter, da mir die 20 Euro einfach zu teuer waren. Für 9 Euro werde ich ihn mir aber bestellen, sobald dieser verfügbar ist.


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

comment 3 Kommentare zum Thema "Google senkt Preis für Köpfhöreradapter"

Kommentare sind geschlossen.