Google des Tages: RollerCoaster Tycoon

google 

Google des Tages: RollerCoaster Tycoon (8.230.000)
Der Klassiker aus den frühen Nullerjahren dieses Jahrtausends ist vor kurzem in einer neuen Version für Android erschienen und erfreut sich dank der originalgetreuen Grafik und dem damit verbundenen alten Spielgefühl großer Beliebtheit. AndroidPolice hat nun ein ausführliches Review veröffentlicht.


Eigentlich kann man bei einem Spiel, das gerade noch am Ende des vergangenen Jahrtausends erschienen ist, noch gar nicht wirklich von einem Klassiker sprechen – aber dann zumindest von einem modernen Klassiker. RollerCoaster Tycoon ist schon in vielen Versionen erschienen und existiert auch seit längerer Zeit schon als Android-App. Erst mit RollerCoaster Tycoon Classic ist nun aber wieder ein kleiner Hype entstanden, durch den sich der Hersteller durch den Verkaufspreis und die In-App-Käufe eine goldene Nase verdienen dürfte.

AndroidPolice hat ein ausführliches Review veröffentlicht und schließt sich den sehr positives Reviews im Play Store an. Wer also noch einen Zeitvertreibe bis zum Erscheinen von Super Mario Run sucht, ist mit diesem Spiel vielleicht genau richtig.

» RollerCoaster Tycoon Classic im Play Store

[AndroidPolice]



Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.