Google Maps: Pegman trägt Surfbrett & Hawaii-Shirt

Pegman Hawaii
Das Google Maps-Team hat sich mal wieder ein ganz besonderes Easteregg ausgedacht: Fährt man mit dem Pegman über Hawaii, verwandelt dieser sich in einen Surfboy – mit blauem Hawaii-Shirt und einem Surfbrett unter dem Arm.


In der Vergangenheit hat Google den Pegman schon desöfteren ein neues Aussehen verpasst, allerdings nur zu bestimmten Anlässen und immer nur für einen Tag: Er war schon als Mutter mit Kind, grüner Kobold, in Herzform, als Schneemann und als Hexe zu sehen.

P.S. Leider kann ich das gerade nicht nachvollziehen, bei mir erscheint er normal – bei vielen anderen Usern funktioniert es aber. Seht ihr ihn?

[Little Big Details]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 6 Kommentare zum Thema "Google Maps: Pegman trägt Surfbrett & Hawaii-Shirt"

Kommentare sind geschlossen.