10 Tage je 10 Android-Apps für 10 Cent

market 

In den kommenden zehn Tagen gibt es im Android-Market jeden Tag zehn verschiedene Apps für Android für 10 Cent. Hintergrund sind zehn Milliarde Downloads von Anwendungen. Vor rund 6 Monaten feierte man den 6. Milliardsten Download.

Den Anfang machen heute diese Apps: Endomondo Sports Tracker Pro, Fieldrunners HD, Great Little War Game, Sketchbook Mobile, SoundHound Infinity, Papier Kamera, Asphalt 6: Adrenaline HD, Minecraft – Pocket Edition und SwiftKey X. Sie stehen für 10 Cent im Market zum Download bereit und sind teilweise extrem günstiger.

Die Minecraft App etwa kostet normalerweise mit 5 Euro ein vielfaches. Bei einigen Apps können noch zu den 10 Cent noch Steuern hinzu. Diese werden vor dem Kauf angezeigt.

In den nächsten Tagen gibt es im Market jeden Tag zehn Apps für 10 Cent. Wir werden nicht jeden Tag ein Posting dazu machen, aber versuchen jeden Tag auf die Apps auf unserer Google+-Seite hinzuweisen.

Wachstum Android Market (c) Google

Inzwischen sollen pro Monat eine Milliarde Apps heruntergeladen werden. Google ist schon gespannt, wohin sich dieses im nächsten Jahr entwickelt und wie viele Apps man dann erreicht hat. Wir sind gespannt welche Apps man in den nächsten Tagen im Market findet.

Google hat sich übrigens hierfür mit den Entwicklern zusammengetan und bietet diese Apps dann zu einem einmaligen Preis an. Bei der Aktion gelten die gleichen Regeln wie immer: Binnen 15 Minuten kann man eine App zurückgeben und die Kreditkarte oder bei einigen Providern die Handyrechnung wird nicht belastet.

PS: Im Englischen entspricht 10 billion Downloads 10 Milliarden Downloads.

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “10 Tage je 10 Android-Apps für 10 Cent

Kommentare sind geschlossen.