Android Spezial-Event am Mittwoch: Google Music?

android musicbeta 

Google hat einige US-Blogs zu einem „speziellen“ Android-Event am 16. November, also diesen Mittwoch, eingeladen. Das Event steht unter dem Motto „These go to Eleven“ und wird möglicherweise den Start von Google Music Downloads einläuten.


Vor einigen Wochen wurde uns der Start von Google Music innerhalb der nächsten 2 Wochen versprochen – diese Frist ist vor einigen Tagen abgelaufen, und immerhin haben wir jetzt wieder eine Ankündigung die auf Music Downloads hoffen lässt. Ein entsprechender Download-Hinweis wurde auch vor einigen Wochen auf der mobilen Music-Seite entdeckt.

Dafür dass es sich bei diesem Event um die Music-Ankündigung handeln könnte spricht z.B. das Motto der Veranstaltung „These go to Eleven“, dieser Spruch stammt vom Musiker Nigel Tufnel – und eben dieser hat auch die Einladungsmail verschickt. Es wird also viel mehr um Musik als um android im eigentlichen gehen – die einzige Verbindung ist eigentlich nur dass das ganze live im android Channel von YouTube übertragen wird.


Auch das Bild der Einladung gibt uns einige Hinweise: Auf der Hauswand lässt sich sehr schön der orange Androide erkennen – und welche Farbe hat das GMusic-Logo? Das erscheinen des T-Mobile-Logos widerum verspricht eher Enttäuschung: Scheinbar wird das Angebot vorerst nur in den USA und nur mit T-Mobile zugänglich sein – eventuell exklusiv für die ersten Monate.

Am Mittwoch werden wir dann endlich mehr wissen. Doch auch wenn es sich um Music Downloads handelt wird, erwartet einen Deutschland-Start nicht vor 2029 😉 GEMA & Co. sei dank.

» YouTube android Channel

[androidnews]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Android Spezial-Event am Mittwoch: Google Music?

Kommentare sind geschlossen.