Weiterer Hinweis auf den Start von Google Music Downloads

musicbeta 

Die Spatzen pfeifen es immer lauter von den Dächern, dass der Start von Google Music kurz bevor steht – und jetzt werden diese noch einmal von Google selbst gefüttert: Wer Google Music Beta von seinem Smartphone aus aufruft, wird zum Download der Music-App gebeten auf der „millions of Songs“ zum Download verfügbar sein sollen.



Soweit ich weiß ist der Hinweis auf die Music-App schon seit Anfang an auf der Seite zu finden, ohne macht das ganze ja auch keinen Sinn – aber der zweite Eintrag kam erst in den letzten Stunden dazu. Der Link „Shop Android Market“ führt übrigens auf die Seite market.android.com/music, was bedeutet dass der Kauf von Musik zumindest am Smartphone über den Android-Market abgewickelt wird, und nicht etwa auf einer eigens dafür geschaffenen Music-Plattform. Interessant wird dann natürlich sein wie sich das auf anderen Geräten verhält.

Ich gehe davon aus dass Google diesen Text nicht ganz versehentlich auf der Site veröffentlicht hat, und den Gerüchten um einen baldigen Start einfach nur ein bißchen Nährboden geben wollte – ist ja bekanntlich die beste Werbung. Ich könnte mir vorstellen dass der Music Shop noch in dieser Woche an den Start geht, aber wahrscheinlich (wieder einmal) nur US-only…

[TechCrunch]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Weiterer Hinweis auf den Start von Google Music Downloads

Kommentare sind geschlossen.