Google Toolbar 7.1 für Internet Explorer

toolbar 

Die Google Toolbar für den Firefox wurde vor einigen Tagen eingestellt, aber die Google Toolbar für den Internet Explorer wird weiterhin gewartet und hat ein neues Feature bekommen: Google Related.

Laut Beschreibung in der Hilfe ist Google Related ein Assistent beim Surfen, der interessante und nützliche Inhalte beim Betrachten einer Webseite anbietet. Ist man zum Beispiel auf einer Webseite unterwegs, die sich um ein Restaurant in San Francisco dreht, zeigt Google Related weiter Infos über das Restaurant wie Bewertungen von anderen Nutzern, ähnlichen Restaurants in dieser Gegend oder eine Karte an.

Das Video erklärt es noch einmal. Derzeit gibt es diese Funktion aber nur auf Englisch und zwar nur dann, wenn der Download auch bereits die Toolbar auf Englisch installiert. Wie man es dann nutzen kann, erklärt der bereits verlinkte Eintrag in der Hilfe auf Englisch.

Wann es auch in anderen Sprachen angeboten wird, ist noch unklar.

[via]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Toolbar 7.1 für Internet Explorer

Kommentare sind geschlossen.