Favicon im Calendar zeigt nun aktuellen Tag an

calendar calendar 

Heute vor fünf Jahren hat Google den Google Kalender vorgestellt. Aus diesem Grund gibt es heute ein kleine Geschenk für die Nutzer. 

Der Favicon zeigt nun den aktuellen Tag an. Bisher stand dort immer „31“. Google hat den Calendar vor fünf Jahren als experimentellen Service gestartet.

Favicon

Derzeit kann es noch vorkommen, dass die 31 im Favicon angezeigt wird. In wenigen Tagen wird man dort aber immer den aktuellen Tag finden. Google integriert damit eine Feature in den Kalender, das einige per einem Userscript schon länger verwenden.

[via]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

comment 7 Kommentare zum Thema "Favicon im Calendar zeigt nun aktuellen Tag an"

Kommentare sind geschlossen.