A Google a Day – ein Spiel von Google und Trivia

google 

Google hat heute ein neues Projekt gestartet. Gemeinsam mit Trivia bietet das Unternehmen vorerst nur auf Englisch das Spiel A Google a Day an. Dort kann man kleines Rätsel lösen.

Unter zuhilfenahme des Suchmaschinen-Joker bzw. Google-Jokers kann man auf die Lösung kommen. Täglich gibt es eine neue Fragen auf agoogleaday.com bzw. einmal pro Woche auch in der New York Times. Die Lösung wird am nächsten Tag veröffentlicht.

Die Rätsel am Donnerstag und Freitag sollen die Rätsel schwieriger werden. Offen ist noch, ob Google „A Google a Day“ auch in anderen Sprachen anbieten wird.
A Google a Day

Für heute gibt es schon von Google selbst die Lösung das A Google a Day. Diese sieht man nach dem Klick auf Short answer mit einer Erklärung wie man die Lösung selbst finden kann.

[via]

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “A Google a Day – ein Spiel von Google und Trivia

Kommentare sind geschlossen.