Websuche: SearchWiki kann demnächst deaktiviert werden

Google
Googles Produktchefin Marissa Mayer hat eine gute Nachricht für alle User denen das neue SearchWiki-Feature ein Dorn im Auge ist: Im 1. Quartal 2009 wird eine Option zum deaktivieren dieser Funktion angeboten. Bis dahin muss man die Zeit noch mit Workarounds überbrücken um die Funktion zumindest auszublenden. Marissa hat übrigens auch verraten dass Google die Daten derzeit noch nicht für die Websuche nutzt, aber dies in Zukunft nicht ausschließen möchte.

[TechCrunch]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Websuche: SearchWiki kann demnächst deaktiviert werden

  • diese searchwiki ist sowieso total unnötig und sörend… die ergebnisse werden immer mehr verfälscht und man stößt immer auf die selben seiten… das ist doch wirklich nicht sinn der sache… oder??

Kommentare sind geschlossen.