Experimentelle Suchmaschine Searchmash wurde eingestellt

Searchmash
Still, heimlich und ohne jede Vorankündigung oder gar Begründung hat Google die experimentelle Suchmaschine Searchmash eingestellt. Gestartet wurde das Experiment im Oktober 2006 und seitdem wurden dort einige Features ausprobiert die es dann aber doch nicht in die Google-Suche geschafft haben. Und die Liste der eingestellten Produkte wird wieder um einen Eintrag länger. Schade drum, der Todesstoß war wahrscheinlich schon vor einigen Monaten Google Experimental Search.

» Artikel über Searchmash

[thx to: Andreas L.]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Experimentelle Suchmaschine Searchmash wurde eingestellt"

  • Kannte ich gar nicht. Aber von den Artikeln her, war sie sehr interessant. Google ist wohl grad im Rotstift-Wahn…..

Kommentare sind geschlossen.