Experimentelle Suchmaschine Searchmash wurde eingestellt

Searchmash
Still, heimlich und ohne jede Vorankündigung oder gar Begründung hat Google die experimentelle Suchmaschine Searchmash eingestellt. Gestartet wurde das Experiment im Oktober 2006 und seitdem wurden dort einige Features ausprobiert die es dann aber doch nicht in die Google-Suche geschafft haben. Und die Liste der eingestellten Produkte wird wieder um einen Eintrag länger. Schade drum, der Todesstoß war wahrscheinlich schon vor einigen Monaten Google Experimental Search.

» Artikel über Searchmash

[thx to: Andreas L.]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 1 Kommentare zum Thema "Experimentelle Suchmaschine Searchmash wurde eingestellt"

  • Kannte ich gar nicht. Aber von den Artikeln her, war sie sehr interessant. Google ist wohl grad im Rotstift-Wahn…..

Kommentare sind geschlossen.