Streetview-Auto in Wuppertal und Meißen gesehen

StreetView-Auto in Wuppertal
Gestern Nachmittag wurde das Google StreetView-Auto mal wieder in 2 weiteren deutschen Städten gesehen und fotografiert. Sowohl Wuppertal als auch Meißen (Sachsen) scheinen vom Start weg mit dabei zu sein. Wie immer handelt es sich dabei nicht wirklich um spektakuläre Fotos, aber als Beweis dafür dass das Auto wirklich unterwegs ist liefern wir sie trotzdem 😉

Bei dem obigen Foto handelt es sich um das Auto in Wuppertal – folgende 2 Fotos wurden in Meißen aufgenommen:
StreetView-Auto

StreetView-Auto

P.S. Irre ich mich, oder bricht da ein Streetview-Fahrer mal wieder die Verkehrsregeln?

[thx to: Markus (Wuppertal) & Stefan (Meißen)]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 13 Kommentare zum Thema "Streetview-Auto in Wuppertal und Meißen gesehen"

Kommentare sind geschlossen.