Google in 10 Jahren: Teil 4 – Online Videos

Google
Im vierten Teil der Reihe 10 Jahre Google präsentiert YouTube-Gründer Chad Hurley seine Vorstellungen des Internet-Videos in 10 Jahren: Viel ändern wird sich im Vergleich zur Gegenwart, lediglich die Anzahl der hochgeladenen und angesehenen Videos soll noch einmal stark ansteigen – quasi jede Lebenssituation soll aufgenommen und hochgeladen werden – YouTube wird also zum Hoster von Überwachungsvideos 😉

» Posting #4: Online-Videos der Zukunft, Chad Hurley
» Übersetzung Posting #4: Online-Videos der Zukunft, Chad Hurley


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 3 Kommentare zum Thema "Google in 10 Jahren: Teil 4 – Online Videos"

  • Naja, in dem Artikel steht ja nun gar nichts neues! Mehr fällt Chad Hurley zur Zukunft der Online-Videos nicht ein?

  • Also wenn die Bildqualität der Videos in 10 Jahren immernoch so dermaßen schlecht ist, sehe ich keine Zukunft für Youtube. ^^

Kommentare sind geschlossen.