Google Mail bald auch ohne Internet-Verbindung: Google testet es intern

Google MailGears

Wie vor über 10 Monaten schon mal bekannt wurde, wird Google Mail demnächst mit Gears auch offline verfügbar sein. Nun gibt es einen weiteren Hinweis, dass es schon bald los gehen könnte.

Im Issues Bereich zu Gears wurde gestern folgender Bug gemeldet:

Mac: Google Mail fails to configure offline mode
1. Log in to Google Mail running in Fluid.
2. Click on „Offline New!“ link.
[…]

Vermutlich bringt die neue Gears Version Verbesserungen, die Google Mail offline verfügbar machen.

Auf Nachfrage bei einem Gears Entwickler erfuhr ich, dass bis nächster Woche Gears 0.4 für alle veröffentlicht worden sein. Derzeit wird es an die Nutzer verteilt.
Dies würde mit dem Gerücht übereinstimmen, dass Google Mail Ende August Offline verfügbar sein soll.


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren

Teile diesen Artikel:

comment 21 Kommentare zum Thema "Google Mail bald auch ohne Internet-Verbindung: Google testet es intern"

Kommentare sind geschlossen.