Earth Plugin unterstützt nun den Firefox 3

Earth

Die erste Version des Google Earth Plugins wurde zwar im Addon Manager des Firefox 3 angezeigt, aber Karten funktionierten nicht. Google hatte damals versprochen, die Firefox 3 Support bald nachzurüsten.

Dies geschah gestern. Die neue Version mit der Nummer 4.3.9477.6413 kann ab sofort über code.google.com/apis/earth heruntergeladen werden.

Das Plugin funktioniert nur mit Windows.

Ob sich das Addon automatisch wie Gears aktualisiert, kann ich nicht sagen.

[Google Earth Blog]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Earth Plugin unterstützt nun den Firefox 3

  • Komisch, lässt sich hier nicht installieren, es kommt ein Fenster wo drinnen steht dass ein Problem mit dem Plugin aufgetreten sei. Nach einem Refresh passiert gar nichts mehr. Habe den Firefox3 in der neusten Version (Final) unter Linux (Ubuntu 8.04) am laufen. ansonsten funzt alles im Netz 1A

  • Tatsächlich hier stehts:

    The Google Earth Plug-in currently supports the following web browsers on Microsoft Windows operating systems:

    * IE 6.0+
    * IE 7.0+
    * Firefox 2.x or 2.0x (Firefox 3.0 support coming soon)
    * Netscape 7.1+
    * Mozilla 1.4+
    * Flock 1.0+

    Naja 🙁

Kommentare sind geschlossen.