Blogger: Scheduled Posting jetzt auch für normale Accounts

Blogger

Im Februar 2008 wurde die Funktion Postings in der Zukunft veröffentlichen bei Blogger in Draft eingeführt. Seit gestern ist diese Funktion nun auch in der normalen Blogger Version zu finden.

Wenn man etwas ankündigen will, aber an dem Tag kein Zeit hat den Blog Post zu schreiben, oder man möchte auch während man im Urlaub ist, regelmäßig was veröffentlichen, sollte man dieses Feature nutzen.

Das Planen einen Post ist ganz einfach: Im Post Editor auf ?Post Options? klicken und dann im ?Post date and time? ein Datum in der Zukunft eingeben. Nach dem Klick auf Publish, wird der Post geplant.
Wenn dann der Tag gekommen ist, wird das Posting automatisch veröffentlicht.

» Blogger Blog: Blogger now schedules future-dated posts

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Blogger: Scheduled Posting jetzt auch für normale Accounts

  • Endlich endlich. Ich benutze zwar die Draft Version seit erscheinen. Aber von der Station im Büro ging das leider nicht. Coole und langersehnte Sache.

Kommentare sind geschlossen.