Streetview Cars jetzt auch in Paris

Maps

Auf verschiedenen Internetseiten wurde schon geschrieben, dass auch in Paris Streetview Cars unterwegs sind. Nun gibt es Fotos.

original

Weitere Fotos:
» Google Car
» Google Car
» Google Car

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Streetview Cars jetzt auch in Paris

  • Juhu: Erstes Kommentar…

    Und wie schon bei der letzten Europa-Streetview-Car-Sicht: Sie kreisen uns ein!!!!

  • bin mal gespannt ob und wann es das in deutschland geben wird

    da werden dann doch sicher wieder ein haufen menschen einen riesen aufstand machen wegen ihrer privatsphäre etc …

  • …und vielleicht ist genau DAS der Grund warum wir noch kein Auto in Deutschland gesichtet haben 😉

  • Die Franzosen tun mir natürlich leid weil jetzt haben die ja alle keine Privatsphäre mehr und so 😉

    Ein paar Deutsche scheinen wohl dem Aberglauben verfallen zu sein daß einem die Seele gestohlen wird wenn man selbst (oder das eigene Auto) abgelichtet wird. Hoffentlich entdeckt keiner von denen Flickr.

  • Oh, das ist ja mal ein recht unauffälliger Gebrauch des Google-Logos auf dem Auto. Ist man ja gar nicht von G. gewohnt.

  • Bei uns würde man sofort Schäuble in Verdacht haben : Innenministerium und Google in trauter Zweisamkeit, Big Brother … u.s.w. 😉

Kommentare sind geschlossen.